Referenzen

Unsere Facebook – Kundenbewertungen

Unsere Webseiten – Kundenbewertungen

Gesamte BewertungDurchnittlich 5 aus insgesamt34 Bewertungen
5 Stars
 
34 (100%)
4 Stars
 
0 (0%)
3 Stars
 
0 (0%)
2 Stars
 
0 (0%)
1 Star
 
0 (0%)
Default Avatar100
Simon
Avatar
Paul

Udo und sein Team haben uns unterstutz, unsere Wohnung in Stuttgart zu renovieren. Sie haben eine erstaunliche Arbeit mit einen hervorragenden Standard gemacht. Ich würde immer wieder mit ihnen bei zukünftigen Projekten arbeiten und konnte sie nicht genug empfehlen.

Avatar
M. Rohde

Wir haben gerade erst unser Haus von Keller bis Dachgeschoß vom Team der Immo Sanierung renovieren lassen und sind super zufrieden. H. Spitzer war und ist immer noch unser erster Ansprechpartner rund ums Haus in allen Fragen zu Modernisierungen und Instandhaltung auch nach der großen Renovierung. Nur einen Ansprechpartner zu haben, der alle Gewerke koordiniert, war uns von Anfang an sehr wichtig. Dabei ist H. Spitzer immer problemlos zu erreichen und hat immer gute Ideen für die Umsetzung unserer Vorstellungen.
Sein Team arbeitet sauber, schnell und vor allem zuverlässig. Die verschiedenen Gewerke koordiniert H. Spitzer reibungslos, so dass eine nahtlose Ausführung der Renovierung bis zur vereinbarten Fertigstellung erfolgte.
Wir können die Immo Sanierung bedenkenlos weiterempfehlen. Sie sind unser „Zuhause im Glück-Team“

Default Avatar100
Patrick, Bianca, Levi und Jimmy

Flexibilität, Erreichbarkeit, Termintreue, Freundlichkeit des ImmoSan-Teams haben wir in dieser Qualität bisher noch nirgends anders so erfahren. Danke für die tollen Arbeitsergebnisse bisher!! Wir freuen uns auf die nächsten Projekte mit euch.

Default Avatar100
J.Reinmuth

Vom Angebot bis jetzt, kurz vor Vollendung des Meisterwerks, jederzeit freundliche Mitarbeiter, ein humorvoller Chef, saubere Arbeit und dazu noch Tipps für die Eigenleistung. Uneingeschränkte Weiterempfehlung !

Avatar
Bernd Kaufmann

Mit guten praktischen Ideen und qualitativ hochwertiger Ausführung wurde eine einwandfreie Sanierung zum Wohlfühl-Zuhause ausgeführt. Danke!

Avatar
Heike-Nicole

Top-Beratung...Herr Spitzer hat sich viel Zeit genommen und tolle Ideen eingebracht. Er hat bereits die Wohnung meines Bruders komplett saniert - mit einem supertollen Ergebnis. Bei meiner nächsten Renovierung werde ich wieder Hr. Spitzer konsultieren.

Patrick Jäger

Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank

Avatar
Niko

Perfekte Arbeit

Avatar
Patrick Jäger

Alles Top. Danke

Avatar
Andreas Zaiser

Zu 100% weiterzuempfehlen, sehr nette und kompetente Beratung/Arbeit, gerne wieder

Testbewertung

Ist super geworden - danke für den Gesamtumbau

Karl

Richtig toll geworden. Zuverlässig und absolut termin getreu

Avatar
Gustl

Wenn man Bedenkt dass es kein einfacher Umbau ist bzw. war - muss ich gestehen dass die Leitungen und Termintreue sehr hervorzuhebend ist. Die Ausführungen der Arbeiten sind absolut nach unseren Vorstellungen ausgeführt worden. Da die IS Immo-Sanierung über Fliesenleger, Trockenbauer, Sanitärspezialisten und Maler verfügt wurde der gesamte Badumbau durch diese Firma koordiniert und ausgeführt. Sogar "Fremdgewerke" hat Herr Spitzer terminiert und so zusammengeführt dass wir kein Baustopp hatten.... Vielen Dank nochmals an dieser Stelle....

Default Avatar100
Günther und Christine Hain

Komplettsanierung einer 3 1/2 Zimmer Wohnung
- hervorragende Beratung
- sauberes Hand in Hand arbeiten
- ständige Rückmeldungen und Absprachen
- Terminabsprachen sicher
insgesamt eine hervorragende Arbeit, Beratung sauberes Arbeiten

Avatar
Sylvia Bühler

Ich habe meine Wohnung im Asemwald total umbauen lassen, die Immo- Sanierung..... Herr Spitzer mit seinem Team hat das Bad, Toilette, und die ganzen Heizungen gemacht, was nicht so ganz einfach war.
Alles zu meiner höchsten Zufriedenheit , kompetent, tolle Arbeit, nette Mittarbeiter von ihm , pünktlich u. einfach gut, würde es jeder zeit wieder mit seiner Firma machen lassen. Ich kann es nur weiter Empfehlen.

Ich wünsche Ihm und seinen Mittarbeiter alles gute.
Mit freundlichen grüßen
Sylvia Bühler

Avatar
Die Wiederholungs-Renovierer

Wir haben bereits 2 Häuser von und mit ImmoSan renoviert und können die Kollegen sehr empfehlen! Es ist klasse, dass man mit Udo Spitzer IMMER eine Lösung findet. Das persönliche Engagement wissen wir sehr zu schätzen und haben uns stets hervorragend beraten und unterstützt gefühlt.
Danke an das ganze ImmoSan Team!

Avatar
Frank Riemer

Absolute Weltklasse 🙂
Kann man nur empfehlen. Schnell und präzise

Avatar
Silke Mühlberg

Bin mega glücklich mit der Sanierung meiner Wohnung.
Sehr gute qualitative Arbeit, kompetente Mitarbeiter, gute Kommunikation.
Habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Bin mega glücklich jeden Abend heim zu kommen.

Default Avatar100
M. K.

Die Fa. IS immo-Sanierung GmbH hat im Rahmen einer umfangreichen Sanierung eines MFH eine Reihe von Aufgaben im Bereich, Entkernung, Rückbau, Erstellung von neuen Mauern, Bad- / Sanitärinstallation, Hausinstallation, etc. durchgeführt.
Umfang und Durchführung der Arbeiten wurden im Vorfeld stets ausführlich und verständlich erläutert. Die Beratung hinsichtlich der möglichen Optionen war immer sehr hilfreich für mich. Termine und Absprachen wurden zuverlässig eingehalten.
Geschäftsführung und Ansprechpartner / Mitarbeiter vor Ort waren stets freundlich und zugewandt.
Die angebotenen Kosten wurden in hohem Maße eingehalten, ebenso die vereinbarte Ausführungsqualität.
Fa. IS immo-Sanierung GmbH kann ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

M.K., Bietigheim-Bissingen, 11/2019

Avatar
Holger S.

Wir haben unser Haus von 1927 sanieren lassen (Rohre neu, Bäder neu, Wände umgebaut). Gute und nette Mitarbeiter, kein Handwerkerpfusch, kompetente Beratung und Hilfe bei allen Problemen die wir hatten. Kommunikation lief auch super. Jederzeit wieder!

Avatar
Bernd D.

Wir haben mehrere Wohnungen im Umkreis von Stuttgart, mit der Fa. IS Immo-Sanierung GmbH haben wir in den letzten Jahren zwei Wohnungen saniert, bzw. von Grund auf erneuert. Eine bislang selten gesehene Pünktlichkeit und Ausführung der Arbeiten und Termineinhaltungen möchten wir hervorheben!
Herr Spitzer und seine Kollegen zeichnen sich durch Fachkenntnis, Ideenreichtum und Handwerkliches Geschick besonders aus. Wir danken allen Mitarbeitern der Immo-Sanierung für die tolle Arbeiten.

Avatar
I + K

Wir haben in den letzten Jahren einiges von unterschiedlichen Unternehmen sanieren und renovieren lassen. Nach einigen Problemen haben Freunde uns die Firma Immo-Sanierung empfohlen. Wir waren sehr skeptisch gewesen da in den letzten Jahren wir es anders kennengelernt haben.

Wir dürfen nun sagen, hier funktioniert die Kommunikation Herr Spitzer ist irgendwie immer erreichbar, die Handwerker sind strukturiert, machen einen tollen Job und sind super freundlich. Was uns total überraschte ist die Terminabsprache und dessen Einhaltung. Und wenn mal ein kleines Problem entsteht wird es entweder kurz besprochen, oder (so denken wir) einfach unbürokratisch aus der Welt geschafft.
Herrn Spitzer mit seinem gesamten Team danken wir für die tolle Arbeit.

Gruß Ingrid und Karl

Avatar
Schenk

Nachdem sie uns 2019 unser Wohnzimmer umfangreich saniert hat, und wir sehr zufrieden waren, haben wir auch diesmal von der Fa. Immo-Sanierung unser Treppenhaus komplett sanieren lassen.

Genau wie 2019 war auch jetzt wieder alles super gelaufen und möchten uns daher für die kompetente Beratung, Termintreue, fachmännische Ausführung und reibungslosen Ablauf herzlichst bedanken.

Gerne wieder !

Avatar
Stefan K.

Wir haben 2019/2020 unsere Doppelhaushälfte komplett von der IS Immo-Sanierung umbauen lassen. Mit der Leistung und dem Ergebnis sind wir insgesamt sehr zufrieden und können die IS Immo-Sanierung uneingeschränkt weiterempfehlen!

Besonders hervorzuheben ist der Kontakt zu Herrn Spitzer, der die Maßnahmen auf dem Bau koordiniert und unsere Wünsche, die sich teilweise kurzfristig geändert haben, immer berücksichtigt hat. Außerdem hat er ein sehr nettes und fähiges Mitarbeiterteam um sich herum aufgestellt, auf das man auch jederzeit mit Fragen zugehen konnte. Der Kostenplan wurde zudem eingehalten.

Vielen Dank für die tolle Leistung an das gesamte Team!

Avatar
M Nimmo

Wir wünschten uns eine zusätzliche Tür von der Wohnung ins Treppenhaus.
Das Team von IS war pünktlich und zuverlässig, hat sauber gearbeitet sowie die unterschiedlichen Gewerke gut koordiniert - und das trotz schwieriger Umstände: Einschränkungen aufgrund Corona und eine unerwartet stabile Wand.
Jederzeit wieder und vielen Dank!

Ralf Köhler GPM Consult GmbH

Wir haben uns bei Immosanierung mit der Instandsetzung der Nasszellen in unserem Bürogebäude bestens aufgehoben gefühlt.
Von der Beratung und Materialauswahl bis zur Ausführung perfekt.
Symphatische Mitarbeiter die ihr Handwerk verstehen, anpacken und terminlich alles wie vereinbart umgesetzt haben.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Herzlichen Dank, immer wieder gerne!

Avatar
Birgit

Vor zehn Jahren haben wir über Herrn Spitzer ein Haus gekauft und komplett saniert.Und jetzt haben wir die Immobilie wieder über Herrn Spitzer verkauft. Das ging schnell und war unkompliziert. Preis stimmt auch. Hat alles super geklappt!

Avatar
S.Z.

Ich bin Vermieterin und habe eine Badrenovierung beauftragt. Von der Beratung bis zur Fertigstellung war ich äußert zufrieden. Herr Spitzer hat sehr gute, bezahlbare Vorschläge eingebracht. Es ist deshalb kein 08/15, sondern ein sehr ansprechendes Badezimmer geworden.
Die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Kommunikation haben mir besonders gut gefallen, abgesehen von der termingerechten Ausführung und dem tollen Ergebnis:-)
Herrn Spitzer und sein Team kann ich wärmstens weiterempfehlen!

Avatar
Heike Schuster

In unserem Keller hatte sich ein Großteil der Fliesen gelöst. Wir hofften auf eine Reparatur, aber es stellte sich heraus, dass in zwei von drei Räumen der Boden komplett neu gefliest werden musste. Herr Spitzer hat uns sehr kompetent beraten und mehrere alternative Möglichkeiten angeboten.
Obwohl die Firma wie alle Handwerker im Moment stark ausgelastet ist, konnten die Arbeiten schon wenige Tage nach Auftragserstellung beginnen und waren innerhalb von drei Tagen erledigt, zuvor war über eine Dauer von fünf Tagen gesprochen worden.
Mit der Ausführung der Arbeit sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Die Mitarbeiter haben gut, sauber und schnell gearbeitet und hinterliessen alles besenrein. In einem Raum konnten die alten Fliesen problemlos wieder verwendet werden, für den zweiten haben wir neue Fliesen besorgt. Im dritten Raum konnte sogar doch eine Reparatur gemacht werde, da hier nur ein Teil der Fliesen lose war.
Die Kosten lagen in etwa bei dem vorherigen Angebot, es gab auch hier keine Überraschungen

Avatar
Familie Vogel

Unser Balkon wurde saniert. topp Beratung, super freundliches Personal, klasse Ergebnis. Der Balkon sieht super aus. Termin wurde vereinbart und wurde auch eingehalten. Pünktlich und saubere Ausführung. Gerne wieder vielen Dank.

Avatar
Helmut Eisenhardt

Herr Spitzer und sein Team haben unser EFH komplett renoviert: Wasserleitungen, Wände, neue Böden, Heizkörper, neues Bad/Toilette etc. Mit dem Ergebnis sind wir sehr zufrieden und fühlen uns im neuen Heim sehr wohl. Herr Spitzer hat den Umbau super koordiniert und stand uns jederzeit mit Rat und Tat zu Seite. Seine Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und haben ihre Arbeit professionell durchgeführt. Besonders hervorzuheben Pünktlichkeit, jeden Tag eine aufgeräumte Baustelle, ständige Rückmeldungen über den Stand der Dinge. Trotz Corona konnte der Zeitplan im Großen und Ganzen eingehalten werden. Wir möchten uns für die kompetente Beratung und fachmännische Ausführung herzlich bedanken und empfehlen die Firma Immo-Sanierung gerne weiter.

Avatar
Peter Ackermann

es wurde sehr gut und sauber gearbeitet

Default Avatar100
Familie Daub

Sanierung einer Immobilie – jederzeit wieder mit Herr Spitzer und seinem Team!
Im Jahr 2019 startete unsere Planung für die komplette Innensanierung unserer Doppelhaushälfte. Durch Empfehlungen von Verwandten sind wir auf die Firma IS-Immo-Sanierung aufmerksam geworden.
Bereits nach dem ersten Gespräch war für uns klar, wir möchten das Projekt mit Herrn Spitzer und seinem Team realisieren. Neben einer fairen Angebotsgestaltung hat uns vor allem auch die Herangehensweise von Herr Spitzer überzeugt. Schnell wurden uns Ideen und Tipps vorgestellt, über die wir heute sehr glücklich sind. Die Sanierungsphase dauerte insgesamt ca. 6 Monate. Herr Spitzer und sein Team haben sich zu 100 % ins Zeug gelegt und haben aus unserer Doppelhaushälfte – unser Neues Zuhause gemacht. Von Anfang an hat das Team bei den Rückbauarbeiten alles gegeben und zusammen angepackt. Später konnte sich jeder Mitarbeiter in seinem Fachbereich mit einbringen. Was uns am meisten gefallen hat? Herr Spitzer hat uns über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten, Fragen wurden sofort beantwortet und Herr Spitzer war telefonisch jederzeit erreichbar. Teilweise hat Herr Spitzer sich auch noch im Wohlverdienten Feierabend oder am Wochenende um unsere Belange gekümmert – das ist Einsatz. Auch bei Problemen mit anderen Firmen hat uns Herr Spitzer nie im Stich gelassen und uns Unterstützt, wie es nur ging. Die Preise wurden bei der Rechnungsstellung eingehalten und der Umbau wurde sogar in kürzerer Zeit als geplant realisiert – einfach Spitze! Somit können wir jedem die Firma Is-Immo-Sanierung unter der Leitung von Herrn Spitzer zu 100 % weiterempfehlen. Auch ein Jahr danach erkundigt sich Herr Spitzer noch nach unserem Wohlergehen – so etwas findet man selten. Vielen Dank an das komplette Team! Familie Daub