Stefan K.

Wir haben 2019/2020 unsere Doppelhaushälfte komplett von der IS Immo-Sanierung umbauen lassen. Mit der Leistung und dem Ergebnis sind wir insgesamt sehr zufrieden und können die IS Immo-Sanierung uneingeschränkt weiterempfehlen! Besonders hervorzuheben ist der Kontakt zu Herrn Spitzer, der die Maßnahmen auf dem Bau koordiniert und unsere Wünsche, die sich teilweise kurzfristig geändert haben, immer berücksichtigt hat. Außerdem hat er ein sehr nettes und fähiges Mitarbeiterteam um sich herum aufgestellt, auf das man auch jederzeit mit Fragen zugehen konnte. Der Kostenplan wurde zudem eingehalten. Vielen Dank für die tolle Leistung an das gesamte Team!
Stefan K.

Wir haben 2019/2020 unsere Doppelhaushälfte komplett von der IS Immo-Sanierung umbauen lassen. Mit der Leistung und dem Ergebnis sind wir insgesamt sehr zufrieden und können die IS Immo-Sanierung uneingeschränkt weiterempfehlen!

Besonders hervorzuheben ist der Kontakt zu Herrn Spitzer, der die Maßnahmen auf dem Bau koordiniert und unsere Wünsche, die sich teilweise kurzfristig geändert haben, immer berücksichtigt hat. Außerdem hat er ein sehr nettes und fähiges Mitarbeiterteam um sich herum aufgestellt, auf das man auch jederzeit mit Fragen zugehen konnte. Der Kostenplan wurde zudem eingehalten.

Vielen Dank für die tolle Leistung an das gesamte Team!