S.Z.

Ich bin Vermieterin und habe eine Badrenovierung beauftragt. Von der Beratung bis zur Fertigstellung war ich äußert zufrieden. Herr Spitzer hat sehr gute, bezahlbare Vorschläge eingebracht. Es ist deshalb kein 08/15, sondern ein sehr ansprechendes Badezimmer geworden. Die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Kommunikation haben mir besonders gut gefallen, abgesehen von der termingerechten Ausführung und dem tollen Ergebnis:-) Herrn Spitzer und sein Team kann ich wärmstens weiterempfehlen!
S.Z.

Ich bin Vermieterin und habe eine Badrenovierung beauftragt. Von der Beratung bis zur Fertigstellung war ich äußert zufrieden. Herr Spitzer hat sehr gute, bezahlbare Vorschläge eingebracht. Es ist deshalb kein 08/15, sondern ein sehr ansprechendes Badezimmer geworden.
Die vertrauensvolle Zusammenarbeit und die Kommunikation haben mir besonders gut gefallen, abgesehen von der termingerechten Ausführung und dem tollen Ergebnis:-)
Herrn Spitzer und sein Team kann ich wärmstens weiterempfehlen!