M. K.

Die Fa. IS immo-Sanierung GmbH hat im Rahmen einer umfangreichen Sanierung eines MFH eine Reihe von Aufgaben im Bereich, Entkernung, Rückbau, Erstellung von neuen Mauern, Bad- / Sanitärinstallation, Hausinstallation, etc. durchgeführt. Umfang und Durchführung der Arbeiten wurden im Vorfeld stets ausführlich und verständlich erläutert. Die Beratung hinsichtlich der möglichen Optionen war immer sehr hilfreich für mich. Termine und Absprachen wurden zuverlässig eingehalten. Geschäftsführung und Ansprechpartner / Mitarbeiter vor Ort waren stets freundlich und zugewandt. Die angebotenen Kosten wurden in hohem Maße eingehalten, ebenso die vereinbarte Ausführungsqualität. Fa. IS immo-Sanierung GmbH kann ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen. M.K., Bietigheim-Bissingen, 11/2019
M. K.

Die Fa. IS immo-Sanierung GmbH hat im Rahmen einer umfangreichen Sanierung eines MFH eine Reihe von Aufgaben im Bereich, Entkernung, Rückbau, Erstellung von neuen Mauern, Bad- / Sanitärinstallation, Hausinstallation, etc. durchgeführt.
Umfang und Durchführung der Arbeiten wurden im Vorfeld stets ausführlich und verständlich erläutert. Die Beratung hinsichtlich der möglichen Optionen war immer sehr hilfreich für mich. Termine und Absprachen wurden zuverlässig eingehalten.
Geschäftsführung und Ansprechpartner / Mitarbeiter vor Ort waren stets freundlich und zugewandt.
Die angebotenen Kosten wurden in hohem Maße eingehalten, ebenso die vereinbarte Ausführungsqualität.
Fa. IS immo-Sanierung GmbH kann ich daher uneingeschränkt weiterempfehlen.

M.K., Bietigheim-Bissingen, 11/2019