I + K

Wir haben in den letzten Jahren einiges von unterschiedlichen Unternehmen sanieren und renovieren lassen. Nach einigen Problemen haben Freunde uns die Firma Immo-Sanierung empfohlen. "Hier wird man ehrlich und fair betreut, die Jungs machen alle einen super Job" waren die Worte. Wir waren sehr skeptisch gewesen da in den letzten Jahren wir es anders kennengelernt haben. Wir dürfen nun sagen, hier funktioniert die Kommunikation Herr Spitzer ist irgendwie immer erreichbar, die Handwerker sind strukturiert, machen einen tollen Job und sind super freundlich. Was uns total überraschte ist die Terminabsprache und dessen Einhaltung. Und wenn mal ein kleines Problem entsteht wird es entweder kurz besprochen, oder (so denken wir) einfach unbürokratisch aus der Welt geschafft. Herrn Spitzer mit seinem gesamten Team danken wir für die tolle Arbeit. Gruß Ingrid und Karl
I + K

Wir haben in den letzten Jahren einiges von unterschiedlichen Unternehmen sanieren und renovieren lassen. Nach einigen Problemen haben Freunde uns die Firma Immo-Sanierung empfohlen. "Hier wird man ehrlich und fair betreut, die Jungs machen alle einen super Job" waren die Worte. Wir waren sehr skeptisch gewesen da in den letzten Jahren wir es anders kennengelernt haben.

Wir dürfen nun sagen, hier funktioniert die Kommunikation Herr Spitzer ist irgendwie immer erreichbar, die Handwerker sind strukturiert, machen einen tollen Job und sind super freundlich. Was uns total überraschte ist die Terminabsprache und dessen Einhaltung. Und wenn mal ein kleines Problem entsteht wird es entweder kurz besprochen, oder (so denken wir) einfach unbürokratisch aus der Welt geschafft.
Herrn Spitzer mit seinem gesamten Team danken wir für die tolle Arbeit.

Gruß Ingrid und Karl