Heike Schuster

In unserem Keller hatte sich ein Großteil der Fliesen gelöst. Wir hofften auf eine Reparatur, aber es stellte sich heraus, dass in zwei von drei Räumen der Boden komplett neu gefliest werden musste. Herr Spitzer hat uns sehr kompetent beraten und mehrere alternative Möglichkeiten angeboten. Obwohl die Firma wie alle Handwerker im Moment stark ausgelastet ist, konnten die Arbeiten schon wenige Tage nach Auftragserstellung beginnen und waren innerhalb von drei Tagen erledigt, zuvor war über eine Dauer von fünf Tagen gesprochen worden. Mit der Ausführung der Arbeit sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Die Mitarbeiter haben gut, sauber und schnell gearbeitet und hinterliessen alles besenrein. In einem Raum konnten die alten Fliesen problemlos wieder verwendet werden, für den zweiten haben wir neue Fliesen besorgt. Im dritten Raum konnte sogar doch eine Reparatur gemacht werde, da hier nur ein Teil der Fliesen lose war. Die Kosten lagen in etwa bei dem vorherigen Angebot, es gab auch hier keine Überraschungen
Heike Schuster

In unserem Keller hatte sich ein Großteil der Fliesen gelöst. Wir hofften auf eine Reparatur, aber es stellte sich heraus, dass in zwei von drei Räumen der Boden komplett neu gefliest werden musste. Herr Spitzer hat uns sehr kompetent beraten und mehrere alternative Möglichkeiten angeboten.
Obwohl die Firma wie alle Handwerker im Moment stark ausgelastet ist, konnten die Arbeiten schon wenige Tage nach Auftragserstellung beginnen und waren innerhalb von drei Tagen erledigt, zuvor war über eine Dauer von fünf Tagen gesprochen worden.
Mit der Ausführung der Arbeit sind wir ebenfalls sehr zufrieden. Die Mitarbeiter haben gut, sauber und schnell gearbeitet und hinterliessen alles besenrein. In einem Raum konnten die alten Fliesen problemlos wieder verwendet werden, für den zweiten haben wir neue Fliesen besorgt. Im dritten Raum konnte sogar doch eine Reparatur gemacht werde, da hier nur ein Teil der Fliesen lose war.
Die Kosten lagen in etwa bei dem vorherigen Angebot, es gab auch hier keine Überraschungen