Familie Daub

Sanierung einer Immobilie – jederzeit wieder mit Herr Spitzer und seinem Team! Im Jahr 2019 startete unsere Planung für die komplette Innensanierung unserer Doppelhaushälfte. Durch Empfehlungen von Verwandten sind wir auf die Firma IS-Immo-Sanierung aufmerksam geworden. Bereits nach dem ersten Gespräch war für uns klar, wir möchten das Projekt mit Herrn Spitzer und seinem Team realisieren. Neben einer fairen Angebotsgestaltung hat uns vor allem auch die Herangehensweise von Herr Spitzer überzeugt. Schnell wurden uns Ideen und Tipps vorgestellt, über die wir heute sehr glücklich sind. Die Sanierungsphase dauerte insgesamt ca. 6 Monate. Herr Spitzer und sein Team haben sich zu 100 % ins Zeug gelegt und haben aus unserer Doppelhaushälfte – unser Neues Zuhause gemacht. Von Anfang an hat das Team bei den Rückbauarbeiten alles gegeben und zusammen angepackt. Später konnte sich jeder Mitarbeiter in seinem Fachbereich mit einbringen. Was uns am meisten gefallen hat? Herr Spitzer hat uns über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten, Fragen wurden sofort beantwortet und Herr Spitzer war telefonisch jederzeit erreichbar. Teilweise hat Herr Spitzer sich auch noch im Wohlverdienten Feierabend oder am Wochenende um unsere Belange gekümmert – das ist Einsatz. Auch bei Problemen mit anderen Firmen hat uns Herr Spitzer nie im Stich gelassen und uns Unterstützt, wie es nur ging. Die Preise wurden bei der Rechnungsstellung eingehalten und der Umbau wurde sogar in kürzerer Zeit als geplant realisiert – einfach Spitze! Somit können wir jedem die Firma Is-Immo-Sanierung unter der Leitung von Herrn Spitzer zu 100 % weiterempfehlen. Auch ein Jahr danach erkundigt sich Herr Spitzer noch nach unserem Wohlergehen – so etwas findet man selten. Vielen Dank an das komplette Team! Familie Daub
Familie Daub

Sanierung einer Immobilie – jederzeit wieder mit Herr Spitzer und seinem Team!
Im Jahr 2019 startete unsere Planung für die komplette Innensanierung unserer Doppelhaushälfte. Durch Empfehlungen von Verwandten sind wir auf die Firma IS-Immo-Sanierung aufmerksam geworden.
Bereits nach dem ersten Gespräch war für uns klar, wir möchten das Projekt mit Herrn Spitzer und seinem Team realisieren. Neben einer fairen Angebotsgestaltung hat uns vor allem auch die Herangehensweise von Herr Spitzer überzeugt. Schnell wurden uns Ideen und Tipps vorgestellt, über die wir heute sehr glücklich sind. Die Sanierungsphase dauerte insgesamt ca. 6 Monate. Herr Spitzer und sein Team haben sich zu 100 % ins Zeug gelegt und haben aus unserer Doppelhaushälfte – unser Neues Zuhause gemacht. Von Anfang an hat das Team bei den Rückbauarbeiten alles gegeben und zusammen angepackt. Später konnte sich jeder Mitarbeiter in seinem Fachbereich mit einbringen. Was uns am meisten gefallen hat? Herr Spitzer hat uns über jeden Schritt auf dem Laufenden gehalten, Fragen wurden sofort beantwortet und Herr Spitzer war telefonisch jederzeit erreichbar. Teilweise hat Herr Spitzer sich auch noch im Wohlverdienten Feierabend oder am Wochenende um unsere Belange gekümmert – das ist Einsatz. Auch bei Problemen mit anderen Firmen hat uns Herr Spitzer nie im Stich gelassen und uns Unterstützt, wie es nur ging. Die Preise wurden bei der Rechnungsstellung eingehalten und der Umbau wurde sogar in kürzerer Zeit als geplant realisiert – einfach Spitze! Somit können wir jedem die Firma Is-Immo-Sanierung unter der Leitung von Herrn Spitzer zu 100 % weiterempfehlen. Auch ein Jahr danach erkundigt sich Herr Spitzer noch nach unserem Wohlergehen – so etwas findet man selten. Vielen Dank an das komplette Team! Familie Daub